Wie Du aus dem Mangel

ins Füllebewusstsein kommst

Mi. 1. Mai 2024

Praxis am Bodensee

Wie Du aus dem Mangel ins Füllebewusstsein kommst

Workshop

Mittwoch, 1. Mai 2024

Hallo, Du wundervolle Frau!

Ich freue mich sehr, Dich zu meinem neuen Workshop am Mittwoch 1. Mai 2024 um 14 - 18 Uhr zum Thema Geldfülle in meiner Praxis am schönen Bodensee herzlich einzuladen.

Mein auserwähltes Thema Geld & Füllebewusstsein ist ein aktuelles kollektives Anliegen von sehr vielen Frauen der Neuen Zeit. Deshalb habe ich einen einzigartigen Workshop Raus aus dem Mangel – Rein ins Füllebewusstsein dazu kreiert.

RAUS AUS DEM MANGEL – REIN INS FÜLLEBEWUSSTSEIN

In diesem spannenden vierstündigen Workshop rund ums Thema Geldfülle werde ich mein wertvolles Wissen über Geld von Herzen gerne vermitteln und dir ganz praktische Tools an die Hand geben. Denn Geld ist für mich eine wundervolle Energie, die dich liebt und nur wartet, von dir eingeladen zu werden. Wie das geht? Ganz einfach, du wirst es sehen, lass dich überraschen. Es braucht vor allem eine klare Entscheidung und ganz viel wahre Liebe!

­

Anschliessend werden wir alle gemeinsam eine mediale multidimensionale kollektive Aufstellung zum Thema Mangel versus Fülle machen. Wir werden die Blockaden transformieren, so dass die Fülle und die Liebe frei fliessen können.

Ich freue mich sehr, dich bei meinem wertvollen Workshop zu begrüssen. Lade gerne deine Freundin, Schwester, Mutter und deinen Partner ein. Es gibt für max. 20 Menschen Platz. Sichere dir deshalb jetzt schon mal dein Ticket. Denn die Anmeldungen laufen bereits auf Hochtouren, was mich von Herzen freut.

Schreibe mir gerne über meine Mailadresse deine definitive Anmeldung: team@mariaauroralinde.com
oder melde dich über das Kontaktformular auf der Homepage an.

PROGRAMM

14 – 15 Uhr Das Geld aus spiritueller Sicht – Neues Füllebewusstsein

15 – 16 Uhr Transformation von Geldglaubenssätzen

16 – 18 Uhr Kollektive multidimensionale Aufstellung:

„Raus aus dem Mangel – Rein ins Füllebewusstsein“

Anschliessend gemeinsames Dinner im Restaurant Il Boccone in Konstanz (als

Selbstzahler.) Bitte melde dich bis zum Mittwoch 24.4.2024 für unsere definitive

Tischreservation an.

FAKTENBOX

Ort: Praxis Maria Aurora Linde

Wann: Mittwoch 1. Mai 2024

Zeit: 14 – 18 Uhr , inkl. Snacks & Tee;

anschliessend gemeinsames Abendessen (als Selbstzahler)

Energieausgleich: 150 CHF

Mitbringen: Notizblock & Stift

Ich und mein Team freuen uns schon sehr auf Dich.

Es wird wundervoll mit euch allen, ich kann es jetzt schon spüren.

Jetzt anmelden

Bist Du bereit, mit Deiner weiblichen Kraft

in die Fülle zu kommen?

UNITE AND RISE

Buchung