Meine LebensVision: Eine Stiftung für weibliche Weisheit aufbauen

Wir Frauen und Männer begeben uns jetzt auf den Weg zu uns selbst und in die Welt. Wir wollen dieser Welt ein neues Gesicht geben: eine wahrhaft humane Zivilisation und ein soziales Miteinander, das von wahrer Liebe und Mitgefühl getragen ist.

Die Grundlage dieser neuen Kultur ist eine innere, geistige Restrukturierung, die weibliche und männliche Qualitäten in ihrem Wert anerkennt. Es ist eine Neuausrichtung, die weiss, dass Männer höchst empathisch und fürsorglich und Frauen aussergewöhnlich zielstrebig und durchsetzungsfähig sein können – eine Vision ohne Rollenzwänge, ohne Macht-und Gewaltverhältnisse. Es ist an der Zeit, uns selbst wirklich in Freundschaft ganz neu zu begegnen. Uns der Welt so zu zeigen, wie und wer wir wirklich sind. Es ist nun die Zeit der Innenschau und des Erkennens. Wir dürfen diese spannende Zeit als eine Zeit des Erwachens und Erblühens erleben. Es ist die Zeit des sich Zeigens und authentisch Seins.

Meine HerzensVision ist es, hier am kraftvollen Bodensee in einer schönen, alten, hellen Villa eine Art Akademie für weibliche Weisheit in Form einer Stiftung gemeinsam mit mutigen starken Frauen und Männern, die ebenfalls diese Vision in ihren Herzen tragen, aufzubauen. Eine Stiftung für Heilung, für die Kraft und Stärken des weiblichen Prinzips in der Welt, für die weibliche Stimme in uns und ganz aus der Tiefe heraus für die Stimme der göttlichen Urmutter in uns Frauen und auch Männern. Ein besonderer Ort für die wundervolle Herzensarbeit mit erwachten Menschen an weiteren Dimensionen, Körper, Geist und Seele, auf der Ebene von Heilarbeit in mannigfaltigen Bereichen, Schulungen, Workshops, Kulturveranstaltungen, Vorträgen, Konferenzen, Symposien, und vielem mehr.

Ein besonderer Ort für die wundervolle Herzensarbeit mit erwachten Menschen an weiteren Dimensionen.

Ich sehe an diesem Ort offene Menschen in Herzensverbundenheit in Hingabe miteinander arbeiten. Es ist ein WIR, das wir liebevoll gemeinsam gestalten. Jede Frau und jeder Mann bringt sich mit seinen Begabungen und beruflichen Fähigkeiten in diese Vision ein. Es entsteht eine wundervolle Stiftung, eine Art Akademie für weibliches Erwachen und Kulturentfaltung, in einer neuen Kooperation zwischen weiblichen und männlichen Potenzialen. Meine Herzensvision, dieser wundervolle Tanz, zu dem wir hier auf diesem Planeten Erde miteinander fähig sind, begleitet mich mit einer tiefen Sehnsucht in meinem jetzigen Leben. Der Tanz ist unser einzigartiger Beitrag, der Menschheit das Wunder des Lebens in voller Freude zu schenken.

Lasst uns gemeinsam diese wundervolle, heilende und nährende Herzensarbeit und Vision auf diese Erde bringen, damit wir alle glücklich und gesund in dieser neuen Welt in Freude, Leichtigkeit und Liebe leben.

Sei willkommen in meiner LebensVision!

Wenn Du Dich von meinen Worten im Herzen berührt fühlst, Dich zu diesem wunderbaren kreativen Feld gerufen fühlst und mit Deinen Fähigkeiten und Potenzialen mitwirken möchtest, dann schreib mir eine Nachricht und lass Dein Herz sprechen.