Paarbegleitung der Neuen Zeit: Was ist wahre Liebe?

Eine neue Partnerschaftsform

Maria Aurora Linde, Mentorin für Frauen, Expertin für Weiblichkeit und Therapeutin der Neuen Zeit, spricht mit Simone Petra Kohler über ihre persönlichen Erfahrungen mit Polyamorie. Sie teilt gerne ihr grosses Wissen mit uns. Lasse dich von dem spannenden Gespräch über diese wertvolle neue Beziehungsform inspirieren, die uns glücklich und frei machen kann.

Die Yoni ist das spirituelle Tor zu unserer wahren Essenz.

Heilwerden verlangt von uns, zu verstehen, welche Kräfte in der Krankheit als Schatten des seelischen Schmerzes gebunden sind und diese Wunden zu heilen. Gefühle, die wir tragen, anstatt sie auszudrücken und mitzuteilen, machen uns krank. Wir Frauen dürfen uns von der Last der verborgenen Emotionen befreien, sie ausatmen und für immer loslassen. Schmerz verlangt nach Liebe und kann nur durch Liebe geheilt werden.

Bist Du bereit auf die Entdeckungsreise zu Dir selbst zu gehen und Deine wahre weibliche Essenz zum Strahlen zu bringen?